x
Neues Januar 2016

Nachdem  mir meine Scheidung  2015 buchstäblich den Atem genommen hat und ich keinerlei Antrieb zum fotografieren, Bilder bearbeiten, experimentieren sowie Webseitenkrams hatte, nun der feste Vorsatz das Jahr 2016 aber wieder kräftig kreativ zu nutzen. Auch wenn mir jetzt Ende des Monats nochmals ein Klinikaufenthalt bevorsteht, soll es keine lange Pause werden. Evt. poste ich ja auchmal vom Krankenbett aus – wer weiß! Alles Gute für 2016 für euch und  die Welt.

 

In Rubrik „Black and White“ sowie in den „Spiegelwelten“ gibt es Neues!

5
Leave a reply
    x
    Was sich Werbefuzzis so alles einfallen lassen
    Unglaublich!

    Werbebotschaft der Autovermietung Sixt

    UNGLAUBLICH, WAS SICH WERBEFUZZIS SO ALLES EINFALLEN LASSEN

    20. April 2015 Allgemein, Was mich bewegt

    Dieses abscheuliche Werbeplakat habe ich gestern am Stuttgarter Flughafen gefunden, als Werbung für die Autovermietung “Sixt”. Für mich als potentiellen Kunden ein absolutes “no-go” und ein K.O.-Kriterium, dort einen Wagen zu mieten. Angesichts der tausenden von Toten auf unseren Straßen, die durch genau solche Raser viel zu früh den Tod gefunden haben ein Werbeargument, was ich für einen Gartenbaumarkt wohl gelten lassen würde, aber nicht für ein Auto. Für mich eine Aufforderung sich wie eine Wildsau auf unseren Straßen zu verhalten. Wie seht ihr das? Bin ich evt. zu empfindlich?

    Eine gute Woche wünsch ich euch.

    7
    Leave a reply
      x
      Frankfurt



      Kurz nach Jahreswechsel fahre ich jedes Jahr nach Frankfurt. Dort lebt meine beste Freundin, die am 03. Januar Geburtstag hat. Dieses Jahr wollte ich eigentlich mit der Nikon Bilder machen, hatte aber kein Ladekabel dabei, deshalb mußte mein Handy herhalten. Ergebnisse hier, ich finde, sie können sich durchaus sehen lassen. Wie seht ihr das?

      8
      Leave a reply
        x
        Spam ist Schei……..


        Wo Licht ist, ist auch Schatten. Es gibt die schöne Möglichkeit unter jedem Bild einen Post zu hinterlassen, ob oder ob nicht, was oder was nicht einem an einem Bild gefällt, und dann gibt es immer wieder Leute, die diese Möglichkeit ausnutzen um ihren eigenen Werbescheiß an den Mann/Frau zu bringen. Ich sag dazu nur: Ihr seid bekloppt!

        8
        Show Comments (1)